mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche jemanden, der mir mit Ton hilft vom 17.02.2018


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Suche jemanden, der mir mit Ton hilft
Autor Nachricht
sasisa
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 17.02.2018 17:38
Titel

Suche jemanden, der mir mit Ton hilft

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich bin eigentlich Mediengestalter für Digital und Print, habe aber gerade einen Buchtrailer am Wickel, den ich in After Effects erstellt habe. Nur mit der Musikkomposition komme ich überhaupt nicht klar. Ich habe ein Audio gekauft, dass zum Anfang des Trailers passt, aber dann soll es ins dramatische übergehen. Seit Tagen suche ich nach einem passenden Audio dafür, aber finde nichts, was zum anderen Audio passt und ich wüsste auch nicht, wie ich den Übergang gestalten könnte, damit es sich gut anhört.
Gibt es hier zufällig einen fähigen Mediengestalter, der mir helfen kann, was schönes zu zaubern?
  View user's profile Private Nachricht senden
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.02.2018 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie sieht denn dein Budget aus?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 19.02.2018 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder schau noch einmal hier: audiojungle.net
Vlt macht es Sinn, sich direkt zwei Samples zu suchen, die zusammen passen.
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.