mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Audio-Funk-Empfänger der 6 Signale verarbeitet vom 06.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Suche Audio-Funk-Empfänger der 6 Signale verarbeitet
Autor Nachricht
armotage_101
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.01.2010 12:39
Titel

Suche Audio-Funk-Empfänger der 6 Signale verarbeitet

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Freunde,

ich möchte für eine Veranstaltung mit einer Funkstrecke arbeiten. Das heist die auftretenden Künstler sollen mit Funkmicros ausgestattet werden. Ich habe sechs künstler die ich verkablen möchte.

Ich brache also einen Empfänger der bis zu 6 Singnale verarbeiten kann.

Könnt ihr mir einen Empfänger oder besser noch ein Sende/ Empfängerset emfehlen?

Vielen dank.
  View user's profile Private Nachricht senden
M3cki

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.01.2010 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es gibt nicht einen empfänger der 6 signale empfangen kann. da würdest du dir nur jedemenge probleme mit bereiten (interferenzen, auslöschungen etc.) du brauchst für jedes Signal ein Empfänger. Es gibt empfangsgeräte die mehrere empfänger verbaut haben (zB senheise) die frage ist jetzt, wieviel willst/kannst du ausgeben?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
armotage_101
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.01.2010 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok ich habe mich ein beichen ungenau ausgedrückt. Wenn es ein GERÄT gibt das sechs Signale verarbeiten kann ist das schon super. Es ist nur wichtig das die Sigale zurgleichen verarbeiten erden können. D.h. das ich mehrere Funkmicros zurgleichen zeit nutzen möchte.

Preis spielt erstmal keine rolle.

Danke aber schon mal für dein Intresse.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 06.01.2010 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm... Preis spielt keine Rolle? ich denke wenn Du die Preise von den Teilen siehst dann auf einmal doch wieder.... An Deiner Stelle würde ich mich mal auf die suche nach einem Verleiher machen, eine Suche im Internet sollte nicht ganz so schwierig sein. Wenn dann angebotene Mic´s Deinen Bugetramen nicht sprengen, kannste die ja immer noch kaufen. Die Verleiher haben Erfahrung mit den Teilen und werden nichts verleihen was nicht ordentlich funktioniert...

Suchvorschlag


Zuletzt bearbeitet von am Mi 06.01.2010 19:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Störende Signale entfernen?`
2 Midi-Signale parallel abspielen
Frequenz-Modulationen (CB-Funk)
[FRAGE] wie erstelle ich funk- bzw schallwellen?
[MA011] Funk Sinatra's Wailing Wall (Israeli Dub)
SDI embedded audio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.