mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Strichzeichnung-Film - wie macht man das am Besten? vom 08.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Strichzeichnung-Film - wie macht man das am Besten?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Fleckenteufel
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2012 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was wäre ein solches Programm? Ich habe ein bisschen herumgestöbert, aber nur Überwachungssoftware gefunden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Richie71

Dabei seit: 22.09.2009
Ort: Burgenland/Österreich
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2012 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich habe früher Aura benutzt. Habe aber schon länger nichts mehr gemacht.

Unterschrift wurde mitn Stroke recorder aufgenommen und ins 3D Programm (NewTeks LightWave) übertragen um die Partikel zu erzeugen. Mit einen Vektor basierten Programmen kriegst du das nie hin (Verlauf/Speed/Stärke und Art der Linien-Zeichnung)

http://www.youtube.com/watch?v=y4H9SiV5KFo

oder das hier:

Ebenen wurden extra gezeichnet (um den 3D Efffekt zu simulieren).

http://www.youtube.com/watch?v=b7PnBr_2N9c

Ein echtes Animationstool hat mindestens eine (Multi-) Ebenen-Funktion und zwiebelhaut Ansicht.

Freundliche Grüße,
Richard
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Strichzeichnung Wolke
Fußball, Taktik, System, Strichzeichnung gesucht
Film von DVD auf 35mm Film überspielen
...wie am besten starten?
Premiere 5.0: Wie am besten Ton anlegen?
Welche Konventierung am besten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.