mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 28.02.2017 07:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Stimme für Ansage bei meiner Band vom 09.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Stimme für Ansage bei meiner Band
Autor Nachricht
Tobi12345
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 12:53
Titel

Stimme für Ansage bei meiner Band

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey!

Ich plan grad en Konzert für meine Band und hab ne Frage zu ner Ansage dafür:

Bei großen Konzerten "the Dome" z. B. kommt doch am Anang immer so ne Stimme die des ansagt. Die is ja völlig "sauber" mit hall un so und ich will meine Stimme nich dazu nehmen. Die Stimme von den konzerten hört sich ja ziemlich krass an weil die Stimme so "vertrauensvoll" wirkt. Gibts da irgend was (en Programm oder so) wie ich so ne Stimme aufgenommen krig?

Gracias Tobi
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimm' mich, meine Stimme ist tief und beruhigend *zwinker*. Klare Aussprache + gutes Equipment (u.a. auch gutes Mikrofon) + Hall-Filter sollten es auch tun.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub ja nicht, dass ihr so viel Geld ausgeben könnt/wollt, aber hier bekommt ihr Synchronsprecher z. B. von Al Pacino: http://www.telefonansagen.de/

Grad entdeckt: http://www.dirkmeyeronline.de/
Die Synchronstimme von Fry aus Futurama Lächel


Zuletzt bearbeitet von burnout am Mo 09.01.2006 15:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry4ot:

"brian tanner" und "philip j. fry" sind ein und die selbe stimme!?

back2t:

nimm den typ, der is nichmal soo teuer *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Stimme verändern
AdobeAudition:Stimme senken???
Stimme etwas verändern!
Bekannte Kino-Stimme für Intros...?
Kino-Stimme mit Filter nachstellen
Stimme mit Adobe Audition „abmildern“
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.