mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SQN 3 Beschreibung/Erklärung vom 13.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> SQN 3 Beschreibung/Erklärung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.06.2012 00:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke das nun auch andere dank deiner letzen Aussagen gemerkt haben das du Foren wirklich nur dazu benutzt um andere auszunutzen weil du zu faul bist deinen Job zu machen.


Code:

[b]… ich Frage einen Pool von Leuten, damit ich mir eben nicht die Mühe machen muss, Dinge zusammenzutragen. [/b]



In der Zeit wo du mich hier mit deiner sinnentleerten Anreihung von Phrasen »entertainst« hättest du deine Aufgabe schon 10 mal erledigen können. Ich bin nicht griesgrämig sonder äusserst gut gelaunt da deine Argumentationen einfach zum lachen sind Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
leolo100

Dabei seit: 24.09.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.09.2012 14:13
Titel

das hat gut getan...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry wenn ich mich einmische , aber ich fand die Erwiderung von tomtomson sehr wohltuend da ich ähnlich genervt bin wenn ich immer wieder lese wie manche "Forumsexperten" fast schon reflexartig mit einer aggressiv-genervten Arroganz auf fast jede Anfrage reagieren und am besten noch alles moralisierend kommentieren ...
Wer sein Ego mit solcher Attitüde immer wieder befriedigen muss, hat wohl deutlich andere Defizite, sonst würde er gar nicht antworten oder souverän, sachbezogen einfach antworten .


Zuletzt bearbeitet von leolo100 am Mo 24.09.2012 14:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen iFFmpeg - Umfassende Erklärung der Einstellungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.