mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sprecher/in für Azubi-Beitrag gesucht! vom 07.05.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Sprecher/in für Azubi-Beitrag gesucht!
Autor Nachricht
daniknet
Threadersteller

Dabei seit: 04.12.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.05.2009 21:59
Titel

Sprecher/in für Azubi-Beitrag gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Für einen ca. 3 minütigen Beitrag (Ausbildungsprojekt) suche ich eine/n Sprecher/in in Leipzig.

Der Vertonungs-Termin wäre der 18.05. (abends).

Es wäre schön, wenn du schon Erfahrung mit solchen Einsätzen hast, wovon ich mich auch z.B. durch Beispielvideos überzeugen kann.

Aber auch sonst, einfach bitte melden, ich kann euch dann auch gerne mehr Infos geben!

Zahlen kann ich nicht wirklich viel, 10 Euro und eine DVD vom fertigen Produkt wären aber drin...

Grüße,
dnk
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Azubi gesucht!
Suche Sprecher für Stop-Motion Dia Show
suche einen beitrag...
beitrag von stern tv diese woche
ProTools EDU für Azubi
Ton gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.