mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Soundeffekt für Animation gesucht! vom 13.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Soundeffekt für Animation gesucht!
Autor Nachricht
FelixKa
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.04.2010 10:23
Titel

Soundeffekt für Animation gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich suche einen ähnlichen Sound wie in dieser http://www.youtube.com/watch?v=0_fPV13lKm4 Animation bei Sekunde 35 beginnend und endet dann bei sekunde 38 ungefähr. Es geht darum, dass ich eine visuelle Anmiation vertonen muss und mir die passenden Tonspuren noch fehlen. Ich habe schon hier und da gesucht, dass passende war noch nicht dabei.
Die Tonspur sollte immer lauter werden, bis es zu einem gewissen "Höhepunkt" kommt. damit soll das Firmenlogo am Ende der Animation eingeblendet werden.

Ich freue mich auf eure Hilfe, ich hoffe jemand hat was passendes im Petto

Gruß Felix


Quelle: Youtube.com/SatanicNun/Funny Animation


Zuletzt bearbeitet von FelixKa am Di 13.04.2010 10:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Beckmann

Dabei seit: 21.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.06.2010 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin! Ist schon ein bisschen her...aber brauchst Du Hilfe?
Generell, wenn Du Sounds oder Musik brauchst pm me...
LG
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 21.06.2010 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.freesound.org/samplesViewSingle.php?id=37399

Aber das mit dem lauter werden müsstest du schon selber hinbekommen, wenigstens das sollte drin sein.
 
 
Ähnliche Themen Wie wird dieser Soundeffekt erreicht bzw. wie heisst dieser?
Software für Video-Animation gesucht
Road Runner Sounds für Animation gesucht (nicht das MeepMep)
Animation
Kalkulation von 2D/3D Animation
Animation für TV erstellen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.