mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 05:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sachtler Lichtakku - ungeladen transportieren! vom 29.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Sachtler Lichtakku - ungeladen transportieren!
Autor Nachricht
the-beast
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2010
Ort: Rostock
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.10.2012 22:04
Titel

Sachtler Lichtakku - ungeladen transportieren!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,

Hier kennt ja jemand bestimmt diese Sachtler-Lichtakkus zum umhängen an die man z.B. per XLR ne handleuchte anschließen kann. ich hatte auf jeden Fall heute wieder das Vergnügen. Dabei ist mir aufgefallen, dass oben drauf stand: "Achtung! Nur im ungeladenen Zustand transportieren!"
Daneben dasselbe nochmal auf Englisch, nur klang es da noch übler: "Attention! To avoid injuries [...]"

Also ich weiß ja nicht wie's euch geht aber bei uns sind die Teile auf dem EB-Wagen und fahren täglich mit raus - geladen, weil wer hat auf EB Zeit, Lust und die Möglichkeit die Dinger vor Ort zu laden?

Was heißt also Transport? Ich mein es muss doch irgendwie klar sein, dass man die voll mitnehmen muss!?
Und was blüht mir wenn ich das so mach? Ausgelaufene Säure? Explosionsgefahr? Grins

Oder ist das mal wieder nur so ein Warnhinweis der drauf gedruckt sein muss, den man aber getrost ignorieren kann?

Viele Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eifelyeti

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.10.2012 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kennst die Szene, in der der Terminator seine defekte Energiezelle weg wirft, oder?




*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.