mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Roter Fleck aus Foto entfernen vom 14.09.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Roter Fleck aus Foto entfernen
Autor Nachricht
Penatekka
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2008
Ort: Plettenberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.09.2008 11:36
Titel

Roter Fleck aus Foto entfernen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Während meines Urlaubes habe ich ein Foto gemacht, welches ich mir gerne vergrößert an die Wand hängen möchte. Allerdings ist, wie auf dem Bild zu sehen, ein roter Fleck im vorderen Bereich.
Gibt es eine Möglichkeit, den auch als Laie zu entfernen?

[URL="http://www.bildercache.de/anzeige/20080914-113335-388.jpg"]
[/URL]
  View user's profile Private Nachricht senden
daniel.ocean

Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Sydney
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.09.2008 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meinste ungefähr so: http://www.jonasliebschner.de/bla.jpg ?

hmmm, das dürfte schwierig werden *ha ha* *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von daniel.ocean am So 14.09.2008 11:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Penatekka
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2008
Ort: Plettenberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.09.2008 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja wie geil ist das denn???

DANKE SCHÖN!!!!!

* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
* Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.09.2008 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

daniel.ocean hat geschrieben:
meinste ungefähr so: http://www.jonasliebschner.de/bla.jpg ?

hmmm, das dürfte schwierig werden *ha ha* *ha ha*


Aber du kannst ihm ja auch sagen, wie du das gemacht hast, oder?

Ich hätte das jetzt mit dem Nachbelichter abgedunkelt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.09.2008 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit m reparatur-pinsel-werkzeug gehts auch
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.09.2008 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht eher aus wie weiter rechts ein Stück kopiert - Auswahlkante sehr weich gestellt - und links über den Fleck geschoben ... *zwinker*
1,34 Sekunden?


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am So 14.09.2008 18:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
daniel.ocean

Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Sydney
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.09.2008 02:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja nach dem motto : quick and dirty:

den fleck mit weicher auswahl auswählen >> farbe und helligkeit an den rest anpassen.
dann habe ich ein stück sand von rechts kopiert und drübergelegt und ein bisschen deckkraft rausgenommen.
zum schluss mit nem ganz normalen schwarzen pinsel bisschen schwarz über das linke drittel des sandes gemalt damit es nach links hin etwas dunkler wird was ein realistischeres endergebnis ist. joar. 2min arbeit
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Adobe After Effects] Roter Text total verpixelt
After Effects 3D Photo Album
Photo Selling Software
Stock Photo CDs für Nachrichtenportal
Welche Stock Photo CD?
Suche diese Photo CD bzw. den Anbieter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.