mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit den Trapcodes für Adobe After Effects CS4 vom 27.01.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Probleme mit den Trapcodes für Adobe After Effects CS4
Autor Nachricht
Sangheili
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.01.2010 23:31
Titel

Probleme mit den Trapcodes für Adobe After Effects CS4

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich hab Probleme mit den Trapcodes Starglow, 3D Strokes und Horizon, nach der Installation wenn ich diese Effekte verwenden möchte kommt die Fehlermeldung das ich diese neu installieren soll.

Gesagt getan... Nur danach liefen die immer noch nicht... Die anderen Trapcodes funktionieren...

Kann mir einer sagen woran das liegt?

Mit freundlichen Grüßen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Adobe After Effects - Probleme mit dem Euro Zeichen...
After Effects - Probleme mit Masken
Adobe After Effects CS 2 / CS 3 Trail
After Effects in SWF --> Probleme | Effekte fehlen
[Hilfe] Adobe After Effects Tutorial
[Adobe After Effects 7]Frage zu den Vorlageneffekten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.