mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem Slowmotion bei Premiere Pro 1.0 vom 08.03.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Problem Slowmotion bei Premiere Pro 1.0
Autor Nachricht
Snifferdog
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.03.2007 23:38
Titel

Problem Slowmotion bei Premiere Pro 1.0

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen ...
also ich hab ein kleines Problem mit dem Adobe Premiere Pro 1.0
... und zwar passiert es seit heute abend ständig, dass sich die Bildgröße verkleinert sobald ich einen Clip
langsamer machen möchte.
Zunächst ist alles ganz normal, doch sobald ich den Clip rendern lasse.. verändert sich die Größe.
Ich wüsste nicht, dass ich irgendetwas an den Settings verstellt hätte, was dazu führen könnte ...

Wäre klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.. =)

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Premiere Pro | Slowmotion zerhackt
MOtionblur und Slowmotion
After Effects Film in Slowmotion ausgeben
Problem mit Premiere Pro 2.0
premiere-problem
problem mit tastaturbelegung bei premiere pro
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.