mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.10.2020 00:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Orchester VST für Cubase 7 Elements vom 07.01.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Orchester VST für Cubase 7 Elements
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 07.01.2015 16:35
Titel

Orchester VST für Cubase 7 Elements

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen PlugIn für Orchester/Soundtrack/Score. Wichtig wäre mir die Trommel-Pauken-Percussion-Abteilung. Strings oder andere Ensembles habe ich über NI Komplete ausreichend. Leider fehlt es da etwas an Paukenschlag.

Momentan nutze ich noch das uralte Edirol Orchester. Aber etwas moderner dürfte es doch schon sein.

Die Native Instruments-Lösungen sind soweit ok, allerdings wollte ich keine 249 Euro für ein PlugIn ausgeben, nur weil ich 100 MB von den 8 GB benötige. Grins

Bis 69 Euro (oder auch kostenlose VSTs) wären so im Budget. Hat vlt jemand eine Idee, Tipp oder Empfehlungen?

Win 8.1 / Cubase 7 Elements


Als Beispiel:[url] https://www.youtube.com/watch?v=ykd1jvSTZTI[/url]
 
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 12.05.2015 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es hier denn keine Hobby/Profi-Musiker? Au weia!
 
Anzeige
Anzeige
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.05.2015 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

musiker schon, aber ich hab keinen bedarf und kein interesse and sonem orchesterzeug.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 17.05.2015 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schade.
 
 
Ähnliche Themen KORG electribe (MX/SX) VST?
[SUCHE] Programm zum Ausführen von VST(i)'s
Mixdown-Probleme / VST Instrumente ...
[Suche]Software zur VST-PlugIn Herstellung
[Musik-Produktion] Cubase oder Logic?
Cubase SX 2 Dateien in Logic öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.