mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 01.04.2020 07:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Objektive für die Sony FX 7 (Helligkeit verstärken) vom 24.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Objektive für die Sony FX 7 (Helligkeit verstärken)
Autor Nachricht
armotage_101
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2010 13:18
Titel

Objektive für die Sony FX 7 (Helligkeit verstärken)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe mich gefragt ob es für HDV Camcorder (in meinem Fall die Sony FX-7) Objektive gibt
die die Lichtempfindlichkeit der Camera heraufsetzen.

Ich fime oft in dunkelen Räumen die schlecht beleuchtet sind, meist Konzerte und Theater Veranstaltung.
Mein Problem hier bei ist nicht das geschehen auf der Bühne sondern das Filmen des Publikums.
Dabei habe ich oft das Problem das trotz weit geöffneter Blende das Publikum sehr schlecht zu sehen ist.

Gibt es vielleicht ein Objektiv das mir hilft das Filmen in dunkelen Räumen zu verbessern?
Also trotz wenig Licht eine Helles Bild?

Danke.

Sebastian
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2010 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alles was Du zusätzlich davorsetzt, wird licht schlucken
und objektive kannst Du bei der cam wohl nicht austauschen
(oder lassen sich body und objektiv bei der FX-7 auseinanderbauen?)

teste mal die 5D MK II - am besten mit sowas wie 50mm f/1.4 (alles dadrunter ist kaum bezahlbar ...) auf bis zu ISO800 -
salopp gesagt holst Du damit fast mehr licht rein als Dein auge sieht ....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Panasonic Lumix GH 5 beste Objektive?
Video bearbeiten - Helligkeit
Desktopbereich in Gamma/Helligkeit anpassen
Adobe Media Encoder und ProCoder unterschiedliche Helligkeit
sony oder canon?
SONY DCR PC 330
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.