mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Musikvideo schnelleres playback vom 08.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Musikvideo schnelleres playback
Autor Nachricht
schobbe
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 08.05.2009 16:37
Titel

Musikvideo schnelleres playback

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi zusammen,

ich drehe nächste woche n musikvideo und werde mit schnelleren playbacks arbeiten (ihr wisst, dann langsamer abspielen..zeitlupeneffekt...is klar)

hat da jemand erfahrungen? wie schnell sollte man n playback für nen dezenten zeitlupeneffekt machen? wann wirds zu viel, was ist zu wenig,..etc?

thx
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trippleheadshot

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.05.2009 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... kommt mal ganz klar auf die Geschwindigkeit der Bewegung an... damit aber wirklich der Effekt richtig raus kommt, (also bei ner standart Bewegungsgeschwindigkeit von nem Gitarristen z.B.) würde ich einfach mal 175% - 200% sagen. Aber denk daran... machs auch nicht zu schnell... wenn du hinterher das Material langsamer ablaufen lässt, z.B. die hälfte langsamer, klaust du dem Material die Hälfte der Bilder. Somit kann es dann eventuell anfangen zu ruckeln und die Bewegungsunschärfe könnte unnatürlich aussehen. Ist halt keine richtige Zeitlupe.

Lad das Video mal hoch, wenn es fertig ist. Es würde mich mal interessieren, wie es im Endeffekt aussieht. Ich habs selber halt noch nicht probiert.

lieben Gruß,
der Till wars
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen playback lied
musikvideo
Wer macht uns ein Musikvideo? :-)
Musikvideo in After Effects
Musikvideo Rechte
Schul-Musikvideo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.