| Autor |
Nachricht |
DMG-mill
Verfasst Mo 25.01.2010 21:13
Titel
|
 |
|
| Nefliete hat geschrieben: | das io 2 hätte es vermutlich auch getan und kostet die hälfte. |
ich brauche so viele Eingänge, denn mein Pult bietet weitaus mehr Ausgänge (Mackie SR 40/
|
|
| |
|
 |
Benutzer 62312
Account gelöscht
|
Verfasst Di 26.01.2010 11:15
Titel
|
 |
|
mehr als 3 mics hab ich gar nicht, fand die inserts usw einfach spannend und ich wollte mir die optionen einfach offen halten.
aber das teil ist sicherlich kein mackie . das alesis ist aber echt ok. nachteil ist nur der stufenlose lautstärke regler. wenn du vergisst die lautstärke zu reduzieren, stehts immer auf 100%!! das kan böse enden...
|
|
| |
|
 |
|
Anzeige
|
|
 |
DMG-mill
Verfasst Di 26.01.2010 14:41
Titel
|
 |
|
| Nefliete hat geschrieben: | mehr als 3 mics hab ich gar nicht, fand die inserts usw einfach spannend und ich wollte mir die optionen einfach offen halten.
aber das teil ist sicherlich kein mackie . das alesis ist aber echt ok. nachteil ist nur der stufenlose lautstärke regler. wenn du vergisst die lautstärke zu reduzieren, stehts immer auf 100%!! das kan böse enden... |
hi, wenn du paar beiträge davor lesen würdest, dort habe ich geschrieben, dass ich von meinem analogen pult ins interface gehe und mein analoges pult (Mackie SR40/ bietet viel mehr ausgänge als Alesis eingänge hat!?
|
|
| |
|
 |
Benutzer 62312
Account gelöscht
|
Verfasst Di 26.01.2010 15:04
Titel
|
 |
|
womit habe ich dich denn angegriffen? oder verstehe ich deinen beitrag nicht? ich habe dir den grund genannt, warum ich das große genommen habe und nicht die io 2...
|
|
| |
|
 |
DMG-mill
Verfasst Di 26.01.2010 23:28
Titel
|
 |
|
| Nefliete hat geschrieben: | womit habe ich dich denn angegriffen? oder verstehe ich deinen beitrag nicht? ich habe dir den grund genannt, warum ich das große genommen habe und nicht die io 2... |
wer spricht hier denn von angreifen, ich wollte hier nur Missverständnisse bei seite legen, jedoch habe ich dich missverstanden! alles
womit ich mit dem io habe, ist die lautstärke regelung, ich kann nicht den main ausgang steuern, nur die einzelnen potis.
arbeite mit logic express 8.0
imac
und das pult ist wiegesagt mackie sr 49/8
|
|
| |
|
 |
Benutzer 62312
Account gelöscht
|
Verfasst Mi 27.01.2010 10:27
Titel
|
 |
|
ok.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Mischpult an PC anschließen?
Mischpult an den Pc anschließen ?
mischpult am pc anschließen
Mischpult für aufnahme an Pc anschließen!
mischpult anschließen und aufnehmen... ?
Newcomer Mischpult Verkabelung Denkfehler
|
 |