Verfasst Mo 08.05.2006 13:39 Titel
Magix Video Maker?
Tach,
Wollte mal wissen was ihr eigentlich vom Magix Video Maker haltet. Ich weiß scho das des eigentlich ein anfängerprog is aber wie findet ihr des eigentlich? - Also ich muss sagen es hat mich echt überzeugt, zumal für den kleinen Schülergeldbeutel . _Nein mal scher beiseite, die Bluebox-Effekte sind ganz ordentlich, und auch ansonsten lässt sich damit au alle fälle was anstellen. Also ich habs mir geholt weil für 100 Euro kriegt man ein nicht so ganz professioneles Programm was einen zwar zwischendurch hängen lässt aber sonst eigentlich scho passt. Also denn..
//edit: titel editiert
Zuletzt bearbeitet von cleaner am Mo 08.05.2006 18:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Verfasst Mo 08.05.2006 19:35 Titel
Eigentlich meinte ich schon den Music Maker. Weil die Bluebox Funktionen auch unter diesem laufen. Mit dem Video Maker hab ich leider überhaupt keine Erfahrung. Also ich benutze es hauptsächlich zum Videos schneiden und eben Bluebox. Wobei man musik auch sehr schön bearbeiten und zusammenfügen kann Is jedenfalls einfach gemacht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB