mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (K)ein Tag wie jeder andere! vom 24.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> (K)ein Tag wie jeder andere!
Autor Nachricht
MoFu
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2005
Ort: Deißlingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 21:29
Titel

(K)ein Tag wie jeder andere!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich wollte euch mal unseren Kurzfilm zeigen den wir zu fünft in diesem Semester erstellt haben. Wir würden uns sehr über Kritik, Bewertungen, Kommentare freuen *zwinker*

http://www.youtube.com/watch?v=Kh74b_7twaI

Danke

Robert
  View user's profile Private Nachricht senden
Touny

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich find es klasse.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
krautkopfkonney

Dabei seit: 20.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hübsche Ideen. Aber die Musik ist irgendwie unpassend.

Beste Grüße, Konstantin
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ich finde es immer was schwierig wenn man einen bestehenden Spot versucht abzuändern aber , wie in eurem Fall, nicht das Budget wie die Telekom hat – der direkte Vergleich fällt dann immer zugunsten des Originals aus.

Versuchs gar nicht abzustreiten *zwinker* … gerade die Szenen in der Bibliothek und der Disko habe etrem hohe Ähnlichkeit und der Typ da ist glaub ich auch innen Pool gesprungen.

(und die hatten mit den Rolling Stones die bessere Musik ausgewählt)
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 00:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schick gemacht! Kommt stellenweise echt professionell rüber, z.B. der Drehstuhl-Effekt, die Laptop-Ansicht oder das Aufs-Sofa-fallen *Thumbs up!*

Der Übergang mit der Kaffeetasse könnte etwas weicher sein. Is irgendwie so'n Ruck drin...
Die Musik passt nicht. Das geht besser, auch ohne Gema.
Lahm eingeparkt Mädchen!
Und Meister, das Badewasser geht ja mal gar nicht. Is ja foll ekelig. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Und mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung hab, was der Spot mir sagen will, find ich's gut. Weitermachen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 25.01.2008 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist ganz nett aber nichts wirklich grandioses und der gewünschte effekt kommt nur bei dem drehstuhl rüber, alles andere ist mit einem hartem cut - den man leider sieht - gemacht und wirkt nicht immer bei den übergängen wie zb bei der tasse. es fehlt der produktion etwas raffinesse und postproduktion. allerdings kenne ich die aufagenstellung nicht.

aber ich bin ein freund von videos selber machen daher kann ich solche projekte nur unterstützen und sie tun keinem weh. also weiter machen *Thumbs up!*
 
Benutzer 64291
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 25.01.2008 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich kenne mich jetzt nicht so aus mit Film und solche Sachen wären mir nich aufgefallen.
Also mir gefällt es richtig gut mit den Übergängen. Die Musik mag ich aber auch nicht so.

Auf jeden Fall cool gemacht!
 
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 25.01.2008 20:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Idee (auch wenns abgekupfert ist) super!
Technische Umsetzung, naja...
der Schauspieler geht gar nicht aber er bemüht sich zumindest
Musik wurde schon gesagt.

Aber im großen und ganzen zum spaß echt gut!
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.