mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei REASON 3.0 vom 02.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Hilfe bei REASON 3.0
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.11.2007 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hofnaar hat geschrieben:
ich glaub du bist hier im falschen forum für sowas *zwinker*
ich produzier selber techno seit 1996(arbeite mit cubase hab angefangenmit FL und später reason)
meld dich mal im deejayforum.de an und poste dort deine traks, da kann man dir sicher besser helfen als innem forum wo es doch eher auch um grafik und werbung geht *zwinker*


klasse Statement. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 20.11.2007 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
klasse Statement. Meine Güte!
Wieso, stimmt doch. Da wäre er unter Gleichgesinnten und muss sich nicht mit Sichtweisen rumschlagen, die möglicherweise außerhalb seines Tellerrands liegen.
 
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.11.2007 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann gibts hier auch keine Actionscript/PHP/Java/Ruby…-Fragen mehr. HTML/CSS-Probleme werden auch an Self-HTML weitergeleitet und bei Fragen zu 3D und Videoschnitt wäre man auch besser woanders aufgehoben. *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Di 20.11.2007 14:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Reason-klangverl. von 2.5 auf 3.0
Reason 3.0 + USB Midi Keyboard
Keyboard spinnt mit reason 4
null ahnung wie was geht bei reason 3
Reason und Midi keyboard problem
Propellerheads REASON 3.0 --> hab noch 0 wissen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.