mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Galgen-Gestell für Hintergrund vom 17.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Galgen-Gestell für Hintergrund
Autor Nachricht
jackimit3i
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.05.2010 15:32
Titel

Galgen-Gestell für Hintergrund

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hu,

ich brauche so eine Art Galgen-Gestell für ein Studio-Hintergrund. Das ganze wird dann auf Pappe/Papier gedruckt.

Die zwei Galgen-Gestelle sollten dann jeweils Rechts und Links am Ende des Hintergrunds befestigt werden.


Weiss jemand, wo man sich sowas kaufen kann?


Liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2010 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also entweder ein Galgen oder ein komplettes Hintergrundsystem, oder hab ich das falsch verstanden?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Heinzelfrau

Dabei seit: 16.07.2008
Ort: Bochum
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.05.2010 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super Link! Vielen Dank! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
jackimit3i
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.05.2010 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wen man nicht hier alles beglückt:) Aber auch von mir nochmal ein riesen Dank! * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *

Zuletzt bearbeitet von jackimit3i am Mo 17.05.2010 18:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2010 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja gerne Lächel. Den Galgen gibt es auch billiger von Walimex & Co., kann ich aber nicht empfehlen wenn man wirklich etwas dranhängen will, der kleine Manfrotto ist top. Beim Hintergrundsystem muss es m. E. nicht ein "Markengerät" sein. Und Vergleichen lohnt bei dem Equipment immer.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hintergrund für 48 khz?
Hintergrund Musik
Bluescreen - transparenter Hintergrund
[AE] Schönen Loop für den Hintergrund
JPG in GIF mit transparentem Hintergrund umwandeln?
[AE] Rausrenden mit transparentem Hintergrund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.