mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FTP-Upload einrichten? vom 10.10.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> FTP-Upload einrichten?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Kipperlenny

Dabei seit: 20.05.2010
Ort: Preetz
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.11.2013 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Zitat:
und am Ende eine sichere SFTP oder rsync Verbindung (was vielleicht eh mehr Sinn macht?).


sftp is´n Protokoll und rsync ein cli-tool. Manmanman. Und selbst die SSH-Hampelei wird in der Regel eher abgelehnt zugunsten von VPNs.

// Nimm ne Dropbox.


Jo damit hast du völlig Recht bacon - aber mein Satz steht dem ja ganz und gar nicht entgegen?
Und Dropbox ist bestimmt eine Super Lösung für Videodaten in der absehbaren Größe Grins

@top, jau hast wohl recht, aber auch das sollte nicht hier im Forum sondern professionell abgeklärt werden bei einer Filmproduktion in Kanada.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.11.2013 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum soll´n das so abwegig sein? Ich verkauf´ lieber mein letztes Hemd für https://www.dropbox.com/business, als meine "wertvollen" Daten irgendeinem verskunkten Adminzausel anzuvertrauen, der seine Lieblings-Dellkiste ja dann doch bei Hosteurope einkauft und mir die Honigtöpfe gleich mit verhökert.
Ansonsten bleibt nur der Gang zu ner professionellen Bude, wobei ich stark bezweifle, ob das am Ende günstiger ist ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.