mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage @Produktion vom 08.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Frage @Produktion
Autor Nachricht
Egraphics
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.12.2008 17:54
Titel

Frage @Produktion

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin ich will anfangen video produktion zu machen und will paar tips von euch Grins zu erst welches programm sollte ich hollen als anfänger. ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 09.12.2008 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für private home videos oder willst du damit geld verdienen, also was professionelles?
 
Anzeige
Anzeige
Egraphics
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.12.2008 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich will es für privat nutzen vlt so kleine music clips usw einfach halt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ghostface

Dabei seit: 01.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.12.2008 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also für privat würd ich kein geld für ne teure profi-software ausgeben, da tuts sicher auch was einfaches von magix oder so. ausser du willst da besonders anspruchsvolle effekte drin haben?
  View user's profile Private Nachricht senden
Trippleheadshot

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2008 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, von Magix gibt es für den Anfänger- bis Semiprofessionellen Videoschnittbereich tatsächlich eine recht einfache und gut überschaubare Schnittsoftware zu günstigem Preis! Ich würde dir von Magix das "Video deluxe 15 Premium Bundle" empfehlen, dass du direkt bei Magix.com bestellen kannst. Du bekommst da für 150€ die Schnittsoftware, eine USB Tastatur mit farblich abgegrenzten Tasten für die Shortcuts, damit man schneller arbeiten kann und eine Lern DVD, die dir, da du ja keine Erfahrungen hast, einen kleinen Kurs im Videoschnitt, bzw. in die Handhabung mit dem Programm gibt.
Dann wünsch ich mal fröhliches Schippeln...
Vielleicht kannst du dann ja mal ein kleines Video von Dir bei Youtube hochladen und Dir noch ein paar Tips zum Schnitt und zu Effekten abholen. Auf jeden Fall ist das eine brauchbare Software. Ich hab zwar noch nicht wirklich damit gearbeitet, aber ein Kollege von mir hat das auf seinem Laptop und hampelt damit ab und an mal rum. Da sieht man dann schon mal das ein oder andere *zwinker*
Dann erfüll dir mal deinen Weihnachtswunsch und hinterlass ein Feedback über die Software oder, falls du dich für was anderes entscheidest, über ein anderes Progrämmchen.
Viele liebe Grüße,
der Till wars
  View user's profile Private Nachricht senden
webde_signer

Dabei seit: 25.11.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.12.2008 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Trippleheadshot"] Ich hab zwar noch nicht wirklich damit gearbeitet, aber ein Kollege von mir hat das auf seinem Laptop und hampelt damit ab und an mal rum. Da sieht man dann schon mal das ein oder andere *zwinker*[/quote]

Ich arbeite seit längerem damit - kann mich da anschliessen *zwinker*

greez
weby
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vertrag für Produktion
Mindestschriftgröße bei TV Produktion?
Fragen zur DVD Produktion
Auflösung für DVD-Produktion
[SUCHE] Hilfe bei DVD-Produktion
Produktion auf MiniDV / DV (HD) vs Kinotrailer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.