mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Formatunabhängige Codecs für AE? vom 19.09.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Formatunabhängige Codecs für AE?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
monique_1984
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.09.2007 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für das Angebot, aber das darf ich leider nicht. Das ganze soll auf einem recht handelsüblichen Rechner (AMD Dual, 2,2 GH mit 3 GB Ram und Matrox GraKa, an die vier Monitore angeschlossen sind) laufen.

Ich machs auch so ähnlich wie du, ich rendere unkomprimiert und öffne dann dieses H.264, damit kann ich das schnell und problemlos encoden, ich war heute mal an dem Rechner, auf dem das laufen soll. Das Cinepak-komprimierte läuft gut, leider ist die Qualität recht schlecht und ich habe so ein seltsames Pixelflackern. Der Film, der mit H.264 komprimiert wurde läuft ganz und gar nicht flüssig, wie gesagt ich mache aus 25 GB ein paar Hundert MB, das ist schon seltsam, der Cinepak macht mir daraus 2-3 GB, das läuft flüssig.

Wie und wo kann ich dem H.264 sagen, wie stark er komprimieren soll, allein über die Bitrate macht nicht viel unterschied...

Danke, Monique * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Populärste Codecs?
XP-codecs nachinstallieren
Wie bekomm ich meine Codecs in Premiele CS3?
[HILFE!-DRINGEND] Audio Codecs, referat und nix ahnung...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.