mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ein lied in viele kleine Lieder vom 20.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Ein lied in viele kleine Lieder
Autor Nachricht
Fable
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 20.03.2004 11:18
Titel

Ein lied in viele kleine Lieder

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoi, ich fahr morgen weg und wollte mir noch ein paar cds brennen also: ich brauche ne free software mit der ich lieber schneiden kann, was ganz einfaches ich hab 1 track der eine cd is und den will ich in 15 tracks schneiden.

mfg fable
  View user's profile Private Nachricht senden
benjo

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.03.2004 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cool Edit 2000
Soundforge
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nimrod

Dabei seit: 02.01.2003
Ort: New York
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.03.2004 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich geh mal davon aus, dass da noch ne *.cue datei dabei ist. mit der blindwrite suite ( www.blindwrite.com ) zum beispiel kannste die eine mp3-datei brennen und das brennprogramm schneidet dir das automatisch in die einzelnen stücke.
  View user's profile Private Nachricht senden
HeNNe

Dabei seit: 01.09.2003
Ort: Bärlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2004 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nero Wave Editor *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Lieder im Netz kaufen
ImageShack für Töne/Lieder ?
Was für ein Lied ist das...
playback lied
gekauftes lied in imovie
lied von wahre liebe ;)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.