mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 19:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DJ-Hardware und -Software vom 21.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> DJ-Hardware und -Software
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 26.06.2008 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Tobinho hat geschrieben:
Also meiner Meinung nach machste mit M-Audio nix flasch.
Hatte mal das X-Session Pro mit Torq und es war echt super cool!
Hatte zwar keine Scratch Wheels aber geil mischen konnt ich trotzdem.

Viel Spaß dabei!



Zitat:
Alter: 19


Bist auch sicherlich auch schon ziemlich erfahren was das DJing angeht. *zwinker*


Meine Güte!
Was hat das mit DJing zu tun? Darf man mit 19 keine Geräte von M-Audio benutzen? Denn nur darum ging es...
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.06.2008 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
Tobinho hat geschrieben:
Also meiner Meinung nach machste mit M-Audio nix flasch.
Hatte mal das X-Session Pro mit Torq und es war echt super cool!
Hatte zwar keine Scratch Wheels aber geil mischen konnt ich trotzdem.

Viel Spaß dabei!



Zitat:
Alter: 19


Bist auch sicherlich auch schon ziemlich erfahren was das DJing angeht. *zwinker*


Meine Güte!
Was hat das mit DJing zu tun? Darf man mit 19 keine Geräte von M-Audio benutzen? Denn nur darum ging es...



Sag ich ja nicht. Man hat in dem Alter aber noch keine Vergleiche und verfügt nicht über die Cluberfahrung um Produkte besonders herauszuheben.
Zuhause was zusammenmischen und in einem Club aufzulegen sind ungefähr das Gleiche wie Downhill fahren und Hometrainer. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 26.06.2008 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, aber Du weisst nichts über seine Cluberfahrung. Viele meiner Kumpels haben schon mit 17 in Clubs gespielt, aber das ist auch egal- Ich bin der Meinung, dass man technisch viel besser sein muss, um eine Promo CD aufzunehmen, als um in einem Club zu spielen.

Aber wie gesagt- das hat alles kaum was mit dem M-Audio zu tun und ist mir im Prinzip völlig egal, das Thema hat sich ja erledigt Lächel
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.06.2008 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
Viele meiner Kumpels haben schon mit 17 in Clubs gespielt,


Also bei uns gibt’s keine Clubs die nur bis 24 Uhr geöffnet haben und auch sonst kenne ich keine. Alles andere würde nämlich gegen den Jugendschutz verstoßen. Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 26.06.2008 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
shahak hat geschrieben:
Viele meiner Kumpels haben schon mit 17 in Clubs gespielt,


Also bei uns gibt’s keine Clubs die nur bis 24 Uhr geöffnet haben und auch sonst kenne ich keine. Alles andere würde nämlich gegen den Jugendschutz verstoßen. Au weia!


joa *ha ha*
Ich habe im Dorf gewohnt.... * Ich bin ja schon still... * * Keine Ahnung... *
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.08.2009 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
stefan. hat geschrieben:
nen neuen 1210er




+

ortofon



ich werd nie verstehen warum da jeder drauf schwört. verglichen mit meinen vestax playern sind die dinegr witzlos und können nix...


Jahrzehntelange bewährte Qualität und Technik vielleicht? *zwinker*
Und noch viel wichtiger – Branchenstandard; ist schon nett, wenn in jedem Club das gleiche Setup (Technics/Pioneer, Technics/Allen Heath, Technics/Ecler) steht. nichts ist schlimmer, als sich nach stressiger Anreise noch an unbekannte Hardware zu gewöhnen. Meist hat man als DJ gar keine Zeit, sondern legt einen fliegenden Wechsel hin, ohne Einpegeln etc.






Das größte Totschlagargument sind jedoch Pastik vs. Metall und die Tonarme.
Wer seine Platten liebt, besorgt sich J-Arme, gerade Tonarme sind nur für Turntablism tauglich. J-Arme sind bei Vestax erst seit kurzem erhältlich, wohl um die Produktpalette konkurrenzfähiger zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Hardware] Lösung für Massencapturing DV, DVD & VHS
Video-Hardware für Vorlesungsaufzeichnungen
Welche Hardware für Studioaufnahmen auf G5?
[Hardware] DVD camcorder oder miniDV?
Brauche Hilfe, Erweiterung der Hardware!
Beste Schnittlösung Soft- und Hardware
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.