mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Camileo HD und Camileo H10, Erfahrungsberichte? Apple? vom 03.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Camileo HD und Camileo H10, Erfahrungsberichte? Apple?
Autor Nachricht
drumlover
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2005
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.10.2008 10:55
Titel

Camileo HD und Camileo H10, Erfahrungsberichte? Apple?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ho,

ich hab mir gestern meine bestelllten Camileo HD's und eine Camileo H10 abgeholt und dann voller HAss festgestellt, dass Toshiba gar keinen Apple Mac Support für diese Dinger hat, und es auch keine Möglichkeit gibt, die sonst irgendwie ans Laufen zu bekommen.
Nun, da ich mich jetzt dazu entschieden habe, auf meinen schönen MBP so nen scheiß wie Windoof XP zu installieren und zu schauen, ob ich das irgendwie konvertiert kriege wollte ich mal fragen, obs da schon irgendwelche Erfahrungsberichte gibt?
Auch generell mit den Produkten von Toshiba?
Ich poste auf jeden Fall meinen Bericht, sobald ich es geschafft habe, muss jetzt erstmal ne Windoof Version auftreiben... Ich hab noch niie mit dem vervirten Betriebssystem gearbeitet...*zwinker*
Okay, danke schonmal für etwaige Antworten.

Liebe Grüße aus Köln

Felix
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.10.2008 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was die HDs anbelangt so müssten die eigentlich nur umformatiert werden – ich denke mal die sind für windows vorformatiert – versuch das mal mit dem festplattendienstprogramm.

Der Camcorder lässt sich gar nicht ansprechen? Auch nicht direkt über Programme wie iMovie oder FC?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen AJA I/O Express Erfahrungsberichte
apple dvd studio pro
APPLE SHAKE?
Auflösung in Apple Motion
Frage zu Apple LiveType
tutorial zu apple dvd studio 2.0 gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.