Dabei seit: 11.11.2008 Ort: Bad Brückenau Alter: 34 Geschlecht:
Verfasst Di 11.11.2008 13:33 Titel
Camcorder für Amateurklasse
Hallo Leute,
ich suche schon seit längerer Zeit den richtigen Camcorder für mich.
Da ich größtenteils mit Newcomer Bands arbeite bewegt sich mein Einsatzgebiet in der Produktion von Musikvideos, Konzertmitschnitten und Interviews.
Die Kamera sollte eine gute Bildqualität besitzen, mit schnellen Schwenks klar kommen und ein Mikrofoneingang wäre auch von Vorteil.
Es ist meine erste eigene Kamera und ich bin noch ziemlich neu in dem Videogenre. Ich möchte erst mal klein anfangen, allerdings sollte das Equipment schon einigermaßen amtlich sein, dennoch bezahlbar. Mein Budget liegt zwischen 300€ und 400€.
Dabei seit: 11.11.2008 Ort: Bad Brückenau Alter: 34 Geschlecht:
Verfasst Do 13.11.2008 11:04 Titel
Was ist denn eigentlich der genaue Unterschied zwischen den verschiedenen Typen bei der Pana?
Da gibt es ein mal die Panasonic NV-GS 330, die Panasonic NV-GS330EG und die Panasonic NV-GS330EG-S.
Welche ist denn die Beste und was unterscheidet die einzelnen Typen?
Verfasst Mo 17.11.2008 19:51 Titel
Sehr gutes Gerät für Amateurfilmer ist der JVC Everio! Mein Kumpel besitzt den Camcorder und es ist echt ein tolles Gerät. Die Filmaufnahmen werden auf Festplatte beim Filmen aufgenommen. Zubehör wie Weitwinkel lassen sich Problemlos im Internet besorgen.
gibt es irgendwo wie für fotoknipser beispielvideos der aufnahmequali? sowas konnte ich bisher nicht entdecken.. oder gibts iwo nen vid von deinem kumpel zu sehen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB