mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Camcorder- Empfehlung vom 23.04.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Camcorder- Empfehlung
Autor Nachricht
Louise.Brooks
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2009
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.04.2009 22:40
Titel

Camcorder- Empfehlung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay, die Frage wurde nun schon wiederholt gestellt, allerdings sind auch recht alte Frage- Antworten dabei, so dass ich nochmals ins Forum hineinfragen möchte, welche Kamera denn empfehlenswert ist.
...weil ich möchte mir endlich eine anschaffen * Applaus, Applaus * ...denn... ich möchte anfangen herum zu experimentieren und sowas wie Kurzfilm drehen, wobei die Betonung auf experimentieren liegt. was ich sagen will ist, ich möchte schon eine gute Bild- Tonqualität, aber es muss nicht 08:15- Heimvideo- Charme haben.

Schneiden werde ich auf FC Pro. Überspielen sollte am besten über firewire passieren??was für Fragen sollte ich sonst noch stellen bzw. worauf ist zu achten.
ach ja, budget natürlich wie immer nur gering vorhanden- wenn ich noch etwas spare, könnten der Camcorder vielleicht 300€- max. 500€ kosten...

Für Input aller Art bin ich sehr dankbar * Mmmh, lecker... *

Danke vorweg


Zuletzt bearbeitet von Louise.Brooks am Do 23.04.2009 22:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Camcorder
Aufnahme vom DV-Camcorder
Camcorder für Greenscreen
Camcorder für Amateurklasse
Camcorder mit TV verbinden und aufnehmen?
BetacamSP-Camcorder und Audiopegel.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.