mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: aus 2 DVD's eine machen vom 08.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> aus 2 DVD's eine machen
Autor Nachricht
Donald Duck
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: Magdeburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.04.2010 16:28
Titel

aus 2 DVD's eine machen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ihr lieben, bitte nicht schlagen, aber das Thema DVD's brennen ist Neuland für mich... * Ich will nix hören... *


Es geht um folgendes. Ein Freund fragt ob ich ihm 2 DVD's kopieren kann. - Es handelt sich um Privatvideos.

Von der Dateigröße her würde das auf eine passen. Nun mein Problem: wie bekomme ich die beiden Filme auf eine DVD. Hab es schon mit Nero 9 versucht, aber irgendwie bin ich zu doof. Kann keinen der Filme importieren auch direkt von der DVD auslesen geht nicht.

Was mache ich falsch? Darüber hinaus stellt sich mir die frage wie das mit dem Menü ist. Würde dann gerne eins haben wo ich mich zwischen Film 1 und 2 entscheiden kann.

Wie bewerkstellige ich das am besten? Schnell und einfach bitte... ^^

Irgendwelche Softwaretipps, bzw. ne Idee wie das in Nero zu bewerkstelligen ist?


Danke schön! Grins

LG
Dreas
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
niekem

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: FFM
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.04.2010 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal hier
dort findest du tool um DVD's zu erstellen,
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Donald Duck
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: Magdeburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.04.2010 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin unwürdig * * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig * * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig *

Danke Danke. Hat alles wunderprächtig geklappt...

* Ich bin unwürdig * * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig * * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kompatibilitätsprobleme mit DVDs
Musikstücke in DVDs einbinden
Musik aus DVDs extrahieren?
Musik-DVDs als Sampler zusammenstellen
VOB Kapitel von unterscheidlichen DVDs neu zusammenstellen
DV Bänder: Archivierung auf ext. Festplatte/DVDs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.