mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeit als Brillenträger an der Kamera, brauche Tips vom 18.04.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Arbeit als Brillenträger an der Kamera, brauche Tips
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
webcast

Dabei seit: 11.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.09.2010 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Werner

Ich habe auch Probleme mit Weitsichtigkeit bekommen und dann mit einem Augentraining (von www.augen-training.at) angefangen zu üben. Nach 3 Monaten kann ich sagen, dass ich wirklich eine starke verbesserung bemerkt habe und hoffe, dass es noch so weiter geht. Aber das Augentraining ist wirklich sehr zeitintensiv.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Grafik für TV-Commercials // Tips?
Sprachaufnahmen für TK-Anlage optimieren, Tips erbeten ...
HDV-Kamera?
USB Kamera
Kamera und Ton für Kinowerbung
kamera leihen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.