mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: After Effekts 7 Probleme mit Kamera vom 13.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> After Effekts 7 Probleme mit Kamera
Autor Nachricht
TWEAK
Threadersteller

Dabei seit: 21.06.2006
Ort: TBB
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.05.2007 20:01
Titel

After Effekts 7 Probleme mit Kamera

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

mein Problem schaut wie folgt aus. Ich habe mir eine Komposition (A) erstellt mit 3000 x 3000 px und habe darin meine Animation stecken (Verschiedene Blumen die sich mit Write-On aufbauen). Diese stecke ich wiederum in eine neue Komposition (B) mit dem Endgültigem Format.

Soweit so gut!

Nun erstelle ziehe ich die Komposition A mit den Animation in die Komposotion B. Erstelle einen neuen Layer, lege dort einen Pfad an (dem die Komposition A mit 3000 x 3000 px folge sollte).

Möchte ich diesen Pfad nun Kopieren und bei der Positionsfunktion der Komposition A Einfügen so springt die Komposition A immer wieder an die linke obere Ecke, obwohl ich bei der rechten unteren Hälfte anfangen möchte.

Irgendwie klappt das so nicht. Wollte hier einmal nachfragen ob den jemand weiß wie man eine Kamera auf der 3000 x 3000 px großen Fläche laufen lässt. Mithilfe eines Pfades oder mit anderen mitteln.

Sry wenn es ein bisschen schwer zu verstehen ist *zwinker* Bei Fragen stehe ich gerne noch einmal zur Verfügung.

MFG,
TWEAK
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.05.2007 23:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon den point of interest der kamera angeschaut und wo der steckt/hinläuft ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
TWEAK
Threadersteller

Dabei seit: 21.06.2006
Ort: TBB
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2007 08:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaube mein Problem ist eher dass ich die Kamera auf meiner 2D Fläche gar nicht zu sehen bekomme. Wie ich grade feststellen muss.
  View user's profile Private Nachricht senden
TWEAK
Threadersteller

Dabei seit: 21.06.2006
Ort: TBB
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2007 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat sich erledigt zumindest damit dass ich die Kamera nich gesehen hab
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen After Effekts - Effekteliste??!!
Expression in After Effekts
After Effekts --- ein Foto -> ein Phrame?
iphone Slideshow mit After Effekts
after effekts - möglichkeit des partikelsystems -> raster
HDV-Kamera?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.