mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Premiere 2.0! Auf Landkarte eine Strecke einzeichnen? vom 19.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Adobe Premiere 2.0! Auf Landkarte eine Strecke einzeichnen?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
dersteffler
Threadersteller

Dabei seit: 18.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.09.2006 10:31
Titel

Adobe Premiere 2.0! Auf Landkarte eine Strecke einzeichnen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, möchte in meinem Film eine Landkarte zeigen und eine zurückgelegte Strecke einzeichnen, welche von einem Ort zum nächsten Fährt, hoffe ihr wisst was ich meine. Habe Adobe Premiere Pro 2.0

Hoffe das funktioniert irgendwie.

Danke dersteffler
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja - ich weiss was Du meinst.

und ich hoffe auch, dass das irgendwie funktioniert.










wie weit bist Du denn bzw. was hast Du denn schon probiert ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dersteffler
Threadersteller

Dabei seit: 18.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.09.2006 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi ganz ehrlich habe ich gar keine Idee wie das klappen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

dersteffler
  View user's profile Private Nachricht senden
ploenske

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.09.2006 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider nutze ich kein Premiere. Du könntest das aber ansonsten zur Not mit After Effects machen, damit wäre das kein Problem.
  View user's profile Private Nachricht senden
m00x

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: Arnsberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.09.2006 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würde dieses auch mit AfterEffects bewerkstelligen ...

greetz
m00x

EDIT: Hab da mal was auf die schnelle gemacht,ich denke das so etwas gemeint ist:
http://mattig-tech.de/movies/MapRoute.mov Quicktime / ca. 600kb


Zuletzt bearbeitet von m00x am Mi 20.09.2006 18:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dersteffler
Threadersteller

Dabei seit: 18.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.09.2006 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, hammer dieses RouteMap! Genaus das was ich suche. Gibts irgendwo ne Anleitung dafür? Bin nämlich absoluter Neuling auf dem Gebiet After Effects!

Danke vielmals!!!!

dersteffler
  View user's profile Private Nachricht senden
dersteffler
Threadersteller

Dabei seit: 18.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.09.2006 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bins nochmal. Geht das auch, dass man Berge und so einzeichnet ? So tour de France mäßig und dass is dann so schön 3D aussieht oder ist das zu kompliziert?


danke nochmals

derSteffler
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.09.2006 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das geht dann nicht so ohne weiteres mit after effects. ich selbst hab dafür Cinema4D benutzt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe Premiere Pro 2.0
Adobe premiere Pro Cs3
Adobe Premiere CS4 vs. 5D mk2
Adobe Premiere Pro 1.5
HDV auf DVD...Adobe Premiere Pro 2
adobe premiere pro
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.