mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 16.09.2019 00:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie swf in avi/mpeg umwandeln ? vom 12.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> wie swf in avi/mpeg umwandeln ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
leni05
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2008
Ort: Rheinstetten
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 15.03.2008 01:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heiko813 hat geschrieben:
schick ma die swf, ich capture das mal


dürfte für den mailversand zu groß sein, über 30 MB...hab es jetzt einfach ohne ton genommen,
dann war es vom bild her o.k. und habe es separat nachvertont...wie hättest du es gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden
FeeBaa

Dabei seit: 04.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.03.2008 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

du kannst Folgendes versuchen:
Neues Flashdokument erstellen.
swf importieren
Film als avi exportieren ueber Ctrl+Alt+Shift+S

Es kommt leider darauf an, wie das Original erstellt wurde. Wenn jemand die Haupt-Zeitlinie benutzt hat und dort den ganzen Film ausgerichtet hat, klappt es.

Wenn aber jemand einzelne Szenenelement als Movieclips in Container auf der Hauptzeitlinie geladen hat und womoeglich nur einen Frame auf der Haupttimeline hat, dann siehst du auch nur diesen einen Frame. Beim Importieren der swf in Flash erstellt Flash naemlich nur die Bildsequenz von der Haupttimeline und geht keine Ebene tiefer.

Ich drueck die Daumen, dass es klappt.

LG
FeeBaa
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DANWEBER

Dabei seit: 02.05.2018
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.05.2018 10:06
Titel

Re: wie swf in avi/mpeg umwandeln ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leni05 hat geschrieben:
hallo zusammen,
nachdem ich jetzt schon stundenlang einige programme durchprobiert habe jetzt nochmals hier die frage ob mir jemand weiter helfen kann - ich möchte eine .swf datei von einer cd als avo oder mpeg speichern, damit diese auch von einer dvd abgespeilt werden kann - programme wie swf toolbox, swf2avi schaffen dass nur teilweise - entweder fehl ton oder bild...kann mir jemand weiterhelfen?
wäre top!
grüße
leni

[Link entfernt]//edit: titel editiert


Mit Convertio und FonePaw Video Converter können Sie nicht nur SWF nach AVI konvertieren, sondern auch AVI in MPEG umwandeln.

Edit by top: Link wegen Threadleichen-Schändung und Zitatfälschung entfernt. Accont wird zur Sperrung vorgemerkt. Ihre freundliche Forenmoderation.


Zuletzt bearbeitet von top am Mi 02.05.2018 10:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen mpeg in avi umwandeln
TMPG 20 AVI gleichzeitig zu 20 MPEG umwandeln?
avi in mpeg
DVD- Dateien als avi oder mpeg
DVD in avi/mpeg - was benutzt Ihr da so?
AVI in MPEG konvertieren? Premiere irritiert.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.