mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 08.12.2019 04:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie kopiert man Tags? vom 12.11.2019

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Wie kopiert man Tags?
Autor Nachricht
Theao
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2019
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.11.2019 14:10
Titel

Wie kopiert man Tags?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich möchte im Cinema 4D ein paar Tags kopieren, habe gelesen das es geht. Aber es kopiert immer das ganze Objekt mit. Es soll aber nur z.B. eine Rendereinstellung (wann was in der Animation erscheint) bzw. eine Position oder ein Material kopiert werden auf ein anderes Objekt in der gleichen Animation.
Wie kopiert man das einzeln?

Danke an alle Tipgeber im voraus!

VG, Theao
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen ID-Tags von .m4a in Dateinamen schreiben (OS X)?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.