mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Format/Player für Videos im Internet? vom 04.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Welches Format/Player für Videos im Internet?
Autor Nachricht
domifizzle
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.02.2009 10:39
Titel

Welches Format/Player für Videos im Internet?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab ein Problem und zwar möchte ich bzw. wir Videos auf unsere Hompage stellen aber welches Format ist dafür am besten geeignet wg. Dateigröße, Qualität usw. und wie stelle ich diese online?? Flashplayer oder Quicktime?? Ich bin gerade am recherchieren da ich keine Ahnung habe..... kann zwar Videos bearbeiten aber das wars dann schon.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben oder habt entsprechende Links

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.02.2009 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und dafür 2 threads?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Export des fertigen Videos für dvd-player
videos im internet streamen
Videos im Internet veröffentlichen für Anfänger
welches Format kann jeder DVD-Player ?
Videos zensieren?
Videos konvertieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.