mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: welche tv karte für semiprofessional livestream vom 12.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> welche tv karte für semiprofessional livestream
Autor Nachricht
Sangwann
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 12.07.2009 12:59
Titel

welche tv karte für semiprofessional livestream

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

momentan bin ich auf der suche nach einer guten externen TVKarte (USB).Das "wie" ich streame möchte ich mit diesem Thema nicht ansprechen.Letztes hatte ich eine pinnacle Dazzle 100. Dort hatte ich das Problem das ,dass Bild extrem hell war.Nach einigen Einstellung konnte ich dies auch nicht beheben.Nun dachte ich in desem Forum Hilfe zu bekommen. Achso meine momentaner Favourite ist Hauppauge HVR-1900 HybridBox. Kann mir diese Problem mit dem hellen Bild auch bei teuren Karten passieren. Habe da nicht so die Ahnung.Ich möchte max. 100€ ausgeben.

Mein System Notebook:
winxp SP3
1,7GHZ 2GB RAM.

Vielen Dank für jeden der etwas zu meinem Problem dazu beitragen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Dexter Paris

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.07.2009 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Willst Du (wasauchimmer) streamen oder Fernsehen schauen?

Und: "semiprofessionell" und "max. 100€" passen nicht zueinander *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen LiveStream Setup
wie livestream aufzeichnen???
Livestream mit mehreren Bildquellen
Erfahrungen mit livestream.com - Hilfe bei Übertragung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.