mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weiterbildung nach der Ausbildung vom 21.04.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Weiterbildung nach der Ausbildung
Autor Nachricht
nikolaus-online
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.04.2010 11:51
Titel

Weiterbildung nach der Ausbildung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute und Kollegen,

nachdem ich mich jetzt ein bisschen mit der Suchfunktion durch das Forum gegraben habe und nichts passendes gefunden habe wage ich mich mal die Frage neu zu stellen. Lächel

Ich bin ausgebildeter Mediengestalter Bild- und Ton und arbeite in einem Unternehmen, dass für eine Zeitung Onlinevideos dreht, schneidet und bearbeitet. Ein Bekannter von mir hat jetzt eine Weiterbildung zum "Medienfachwirt Print" angefangen und ich frage mich, ob es für meinen Bereich so etwas auch gibt, d.h. etwas das mehr in Richtung Drehplanung, rechtliche Fragen, Onlinevideo etc. geht und für meinen Bereich passend wäre.

Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt und kann mir was empfehlen? Wichtig wäre, dass die Weiterbildung eben einen großen Teil der neuen Medien behandelt und weniger Film- und Fernsehen.

Vielen Dank für eure Anregungen!

Nikolaus
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ratsuchend bezüglich Weiterbildung
Workshops/Weiterbildung DRINGEND gesucht!
Ausbildung
fragen zur ausbildung ?
Vom Studium zur Ausbildung
Ausbildung! Problem?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.