mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorbereitung & Vorwissen für Einstellungstest vom 07.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Vorbereitung & Vorwissen für Einstellungstest
Autor Nachricht
Hast du auch eine Einladung zum Einstellungstest bekommen ?
Ja, ich habe eine Einladung bekommen...
100%
 100%  [ 1 ]
Nein, ich habe leider keine bekommen(Wenn nicht ist nicht schlimm gibt noch vieles andere !)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

babyboy86hh
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 20:51
Titel

Vorbereitung & Vorwissen für Einstellungstest

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo leudde,
ich habe heute eine Einladung vom NDR zum Einstellungstest für Mediengestalter in Bild und Ton bekommen , welche am 13.12.2006 ist. Habe gehört dieser Einstellungstest ist aber unterschiedlich zu anderen wie dem der Telekom.
Würde mich sehr freuen, wenn jmd sich bei mir meldet bzw. hier antwortet und vielleicht mir sagen kann wie das abläuft, damit man sich vorbereiten kann.

Email: mrcoolcasper@web.de

Vielen Dank schon mal im voraus Jo!

liebe grüße

Cihan
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.12.2006 01:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wiederhole mich ja wirklich ungern, aber für Dich auch nochmal: hier gibt es bereits mehrere Threads zu NDR/WDR-Einstellungsgedöhns.


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen videoediting/vorbereitung für tv
Vorbereitung zur Webveröffentlichung
Vorbereitung für TV- Sender Abnahme
Aufnahmetest: Buchtipps zur Vorbereitung ?
einstellungstest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.