mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Videokopien im Internet aufstöbern vom 30.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Videokopien im Internet aufstöbern
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
lotta5
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.08.2011 13:50
Titel

Videokopien im Internet aufstöbern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

wollte mal fragen ob jemand ein tool kennt, mit dem man raubkopierte videos (kunstvideos die ich ins netz gestellt hatte), suchen kann.

vielen dank
lotta5

//edit: titel editiert


Zuletzt bearbeitet von cleaner am Do 01.09.2011 18:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 30.08.2011 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie sollte das funktionieren oder wolltest du noch konkreter werden?
 
Anzeige
Anzeige
Nichtkreativ

Dabei seit: 08.04.2011
Ort: Arnsberg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2011 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scheint so, als wolle er herausfinden, wer seine Videos geklaut hat.
Er könnte mal in Hollywood nachfragen, wie die das so handhaben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 30.08.2011 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vlt gibt es ja noch infos... * Ööhm... ja? *
 
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2011 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@lotta5
Der einzig wirklich Schutz vor Datenklau ist, erst gar nix im Web zu publizieren.

Ich versteh die Aufregung als nicht. Einerseits will man sein Zeug publizieren andererseits wird sich ins Höschen gemacht, wenn "was abhanden kommt" *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2011 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wasserzeichen einbauen und einen Crawler bauen der danach sucht ;D
  View user's profile Private Nachricht senden
lotta5
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.08.2011 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für bilder gibt es auf jeden fall eine solche suchmaschine, dachte das müßte es für vids eigentlich auch geben. ich will halt dass das zeug wieder aus dem netz kommt, weil inhalte drin sind, hinter denen ich heut nicht mehr stehen kann
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2011 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lotta5 hat geschrieben:
für bilder gibt es auf jeden fall eine solche suchmaschine, dachte das müßte es für vids eigentlich auch geben. ich will halt dass das zeug wieder aus dem netz kommt, weil inhalte drin sind, hinter denen ich heut nicht mehr stehen kann


das ist doch mimimi
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen abschlussarbeit ins internet?
Farbprofil fürs Internet
Film ins internet stellen
videos im internet streamen
Internet TV Studio ( Broadcasting)
Live ins Internet übertragen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.