mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20.02.2017 10:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verwertungsrecht und Urheberpersönlichkeitsrechte vom 15.04.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Verwertungsrecht und Urheberpersönlichkeitsrechte
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Honk

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: Bremer Outback
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.04.2005 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cleaner hat geschrieben:
niemand ausser dem urheber darf behaupten, er hätte das produkt gemacht.

sowas ist wichtig.
aha, ich komme langsam dahinter.
und was ist mit dieter bohlen? der behauptet auch, er habe seine musik gemacht ... *zwinker*

wie sieht es denn damit aus:
kann ich die (nicht-geheimen) klamotten, die ich während der arbeitszeit angefertigt habe also als referenzen benutzen, sofern nichts anderes vereinbart wurde? oder gibts da nen automatismus, der mich zum schweigen verdonnert?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.