mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Veröffentlichung von Filmbildern vom 08.05.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Veröffentlichung von Filmbildern
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 12.05.2012 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Da würde ich mir dank der Impressumspflicht aber eher weniger Sorgen machen *zwinker*
Da wird ja jeder zum Publizisten vergewaltigt.


Seit wann wird denn jemand gezwungen - "vergewaltigt", etwas zu publizieren? Das ist doch nach wie vor eine freiwillige Entscheidung.
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.