mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unterstützung von Filmproduktionen in dritte Welt Ländern vom 28.10.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Unterstützung von Filmproduktionen in dritte Welt Ländern
Autor Nachricht
wellenreiterin
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 28.10.2014 13:20
Titel

Unterstützung von Filmproduktionen in dritte Welt Ländern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Mediengestalter,

da wir unser Equipment immer noch nicht an den Mann gebracht haben, überlegen wir nun es an Produktionsfirmen in Afrika oder anderen dritte Welt Ländern zu spenden oder suchen Menschen die vielleicht einen Kurzfilm in Afrika drehen wollen und noch nicht das passenden Equipment dazu haben. Diesen würden wir dann das EQ für kleines Geld verkaufen.

Es wäre grandios, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte, indem er ein paar Foren kennt wo sich meine Zielgruppe befindet, bzw. ich meinem Vorhaben einen Schritt näher komme.

Danke schon mal im Vorraus und liebe Grüße!


Zuletzt bearbeitet von wellenreiterin am Di 28.10.2014 13:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Rolle-24

Dabei seit: 10.09.2015
Ort: Freiburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.09.2015 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo. Lächel
Ich möchte da jetzt gar nicht meckern...
Die Aktion oder der Gedanke die Sachen zu Spenden sind klasse.. Aber wieso müssen andere die denn einen "kurzfilm" drehen wollen was bezahlen? o.O

Liebe Grüße.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Unterstützung von 8.5 GB DVD-R
Premiere Pro CS6 endlich volle native Unterstützung?
Student braucht Unterstützung bei Grafik Realsierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.