mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ton, Bild oder Video ? vom 28.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Ton, Bild oder Video ?
Autor Nachricht
Sathakan U.
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2010
Ort: Essen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2010 20:44
Titel

Ton, Bild oder Video ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute Grins

ich hab mal ne frage:
ich hab meine FOR+Q und werde nach den SF auf eine Gymnasium gehen um mein Abi zu machen.
Danach weiß ich noch nicht so recht ob ich eine Ausbildung machen oder Studieren gehen soll...

ich möchte aufjedenfall etwas in richtung mediendesign machen (postproduktion).

was könnt ihr mir raten ?

und kann man sich paar nach dem studium sich noch vlt. zum Tontechniker weiterbilden lassen ?

ich arbeite auch sehr mit Ton zB. logic oder Cubase.
  View user's profile Private Nachricht senden
Fach-Spülkraft

Dabei seit: 28.05.2010
Ort: Koblenz
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.07.2010 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi

sowas http://www.ok43.de/ haben wir auch hier - ist ganz nett zum Reinschnuppern (kostet ja nix) und die Seminare (kosten auch nix) sind echt gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Video-Bild Galerie
Eignung als Mediengestalter Bild und Ton? [Video inside]
schwarz-rotes bild in sämtlichen video-playern
Split-Screen Video mit Bild und Text erzeugen
Problem mit "Bild in Bild" Video !
Kein Ton auf Video! Nur 1 player gibt video mit ton wieder!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.