mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 22:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] tool für flv-wandlung u. swf-player-steuerung vom 02.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> [Suche] tool für flv-wandlung u. swf-player-steuerung
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
PixelAnarchist
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2008
Ort: Oberbayrisches Outback
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.03.2008 22:50
Titel

[Suche] tool für flv-wandlung u. swf-player-steuerung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi there,

ich such nach einem Programm um aus Filmen Flash-Filme zu machen wie sie auf Youtube sind, also so, das das Programm gleich die Schaltflächen einbaut und ich das Teil fertig auf einee Website einbinden kann. Kennt da einer von euch eine solche Software, wenn möglich entweder Freeware und/oder auf Linux.

Xande

//edit: titel editiert


Zuletzt bearbeitet von cleaner am Di 04.03.2008 00:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kraat

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.03.2008 07:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte schön
http://www.jeroenwijering.com/?item=JW_FLV_Player
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.03.2008 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vorher brauchste aber noch nen converter der dir aus deinem video eine kompatible datei macht ...

da dürfte es aber einige kostenlose im internet geben
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.03.2008 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier: FLV Converter
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cna

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: Franken
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.03.2008 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meiner Meinung nach ist im Flash CS 3 diese Funktion integriert, wenn man einen Video importiert wird danach gefragt. Hab es zwar noch nicht getestet dürfte aba so sein...
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.03.2008 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cna hat geschrieben:
Meiner Meinung nach ist im Flash CS 3 diese Funktion integriert, wenn man einen Video importiert wird danach gefragt. Hab es zwar noch nicht getestet dürfte aba so sein...


schon, aber wer sagt denn, dass er flash hat ^^
Sonst kann er natürlich auch den Flash CS3 Video Encoder nehmen ...
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelAnarchist
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2008
Ort: Oberbayrisches Outback
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.03.2008 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstmal Danke für die Antworten.. ich werd mit mal die Links anschauen und die Programme ausprobieren. Mir hat gestern auch noch jemand gesagt, das es sogar die Funktion in Premiere gibt. Jetzt muss ich hald schauen ob auch die Steuerfunktionen (Play, Pause, Stop, Lautstärke) drin sind und nicht selbst dazu programmiert werden müßen.

Der PixelAnarchist


Zuletzt bearbeitet von PixelAnarchist am Mo 03.03.2008 21:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.03.2008 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die play stop tasten hat die komponente aus post 2 automatisch ....

du brauchst nur ne flv datei
könnte sein dass du die mit premiere exportiern kannst, keine ahnung
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DVD - Steuerung erstellen...
[AE] Fenster für Tracker-Steuerung nicht da.
mp3-player hinüber ???
DVD Player Mac for free
Encore: Menübuttonproblem auf DVD Player
Aus imovie für DVD Player exportieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.