mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Sound von AOK-Werbung vom 24.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> [Suche] Sound von AOK-Werbung
Autor Nachricht
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 24.12.2004 13:13
Titel

[Suche] Sound von AOK-Werbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe neulich mal wieder den AOK-Werbespott angeschaut. Die Musik im Hintergrund dazu hat mir gefallen. Bilde mir auch ein, da "BeigeGT" gelesen zu haben.
Kann mir jemand sagen, welchen Song die in der AOK-Werbung benutzt haben. Will den nämlich haben!
 
whiterabbit

Dabei seit: 16.11.2004
Ort: münchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.12.2004 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

welche AOK werbung?? hab die vom familientag gemacht, da könnte ich dir weiterhelfen....das ist die mit dem baum mit der family.....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 24.12.2004 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, genau die meine ich! Hab sie mir im Kino angeschaut. Freue mich sehr, wenn du mir weiterhelfen kannst.
 
whiterabbit

Dabei seit: 16.11.2004
Ort: münchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.12.2004 01:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hoffe ist ok wenn ich dir da nächste woche weiterhelfen kann...jetzt ist ja weihnachten und feiertage Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
tommy-p

Dabei seit: 21.01.2004
Ort: Cottbus
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.12.2004 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Song heißt "Heat" und ist von "Beige GT".

Ob er jemals als Maxi veröffentlicht wurde weiß ich nicht. Er ist aber auch auf irgendeinem Sommerhits-Sampler dreuf, an dessen Namen ich mich jetzt nicht erinnere.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Scratch/Spul-Sound mit Premiere/Sound Booth
Sound: Wie Sound-datei lauter machen?
Sound PDF
Klappkarten mit Sound
Sound Devices 302
sound-software für mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.