Verfasst Di 20.12.2005 11:59 Titel
Suche Programm um mp3s übereinander zu legen
Hallo,
hoffe diese Frage wurde nicht schon x-mal gestellt. Wenn ja sorry, aber hab auch keine Ahnung nach was ich da als Print-Mensch suchen soll.
Mein Problem: ich möchte gerne eine aufgezeichnete (selbstgesprochene) mp3-Datei mit Musik unterlegen. Also 2 mp3's übereinanderlegen. Mit welchem Programm macht man sowas? Es kann ein sehr simples Programm sein und am besten for free oder als shareware da ich das nur dieses eine mal benötige.
Verfasst Di 20.12.2005 19:02 Titel
Hey super! Vielen Dank für die Antworten! Hab mir gleich ein paar Sachen im Netz angeschaut und werd mir von denen mal ein Bild machen.
Bin gespannt wieviel man bei den Shareware Topprogrammen wie dem von Steinberg machen kann.
Verfasst Di 20.12.2005 20:22 Titel
mr.b hat geschrieben:
Hey super! Vielen Dank für die Antworten! Hab mir gleich ein paar Sachen im Netz angeschaut und werd mir von denen mal ein Bild machen.
Bin gespannt wieviel man bei den Shareware Topprogrammen wie dem von Steinberg machen kann.
Greetz
Audacity ist OpenSouce und reicht für Print-Menschen bestimmt aus...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB