mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Praktikumsplatz im norddeutschen Raum vom 29.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Suche Praktikumsplatz im norddeutschen Raum
Autor Nachricht
valh
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2012
Ort: Etelsen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2012 16:35
Titel

Suche Praktikumsplatz im norddeutschen Raum

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich möchte mich hier erkundigen ob eventuell User in diesem Forum aktiv sind, die in einem Betrieb arbeiten, der für die Sommerferien 2012 oder für den November 2012 Plätze für Schülerpraktikanten anbietet. Ich wohne in Etelsen bei Bremen und würde gerne ein Schülerpraktikum als Mediengestalter Bild und Ton bzw. Film-/Videoeditor absolvieren. Falls jemand Adressen für mich hat möge er sich bitte melden.

Vielen Dank,
Valentin
  View user's profile Private Nachricht senden
RalfF
Gesperrt

Dabei seit: 03.06.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 03.06.2012 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.gelbeseiten.de/branchenbuch/bremen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Raum in Raum Konstruktion
[Mix] Vojeet-Raum der Komplikationen [VJE Techno]
filminteressierte und -schaffende aus raum wuppertal gesucht
VJs für Club im Rhein-Neckar-Raum gesucht!
Adress-Suche für Ausb./Prakt. Raum Koblenz-Bonn-Köln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.