Verfasst So 25.01.2004 14:20 Titel
Suche Infos zur Ausbildung für Lehrer und Schüler
Hi,
Ich Studiere Gestaltungstechnik und erstelle eine Arbeit über Mediengestalter in Bild und Ton. Nun suche ich Infos für Lehrer, also z. B welche Lehrbücher habt ihr usw. Oder vielleicht kennt ihr gute Internetseiten? Außer Aim-mia und Arbeitsamt.
Schreibt einfach
das sind die jungs die bestimmen was ein mediengestalter lernen muss. da sind viele infos zur ausbildung, berufsbild, lehrmittel etc.
ansonsten ist ein absolutes pflichtbuch das kompendium der mediengestaltung, erschienen bei springer.
das sind jetzt eher allgemeine infos für den mediengestalter an sich. bild- und ton kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. ich glaube es gibt auch nicht viele hier um forum die diese sparte gewählt haben,
Dabei seit: 02.02.2004 Ort: leider jetzt Dessau Alter: - Geschlecht:
Verfasst Mo 02.02.2004 11:36 Titel
es gibt da welche...meiner meinung nach ganz gut damit schon besser als manchr er lehrer an der berufsschule ist das "ausbildungshandbuch für audiovisuelle medienberufe band I bis III".
das deckt den kompletten stoff ab und ist ganz gut geschrieben...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB