mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche: InEar für Moderator vom 08.08.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Suche: InEar für Moderator
Autor Nachricht
RobertVogt
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2008
Ort: Hannover
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.08.2011 07:22
Titel

Suche: InEar für Moderator

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einen wunderschönen guten Morgen,
ich bin auf der suche nach einem Ohrhörer die Moderatoren unserer Sendungen. Der "Stöpsel" sollte möglichst unauffällig sein, nur in einem Ohr stecken und einen 3,5mm Klinken-Stecker haben.

Habt ihr eine Idee?

Es gab mal solche Gummischläuche (transparent). Leider finde ich die nicht mehr...

Danke schonmal!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Greenbox: Moderator freistellen
Ansteckmirkofon richtig am Moderator anbringen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.