mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [suche] DJ Software vom 07.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> [suche] DJ Software
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
diaz1

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: lil'LA now
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2004 02:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne 1210er, schwör drauf. w()rd *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2004 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diaz1 hat geschrieben:
ne 1210er, schwör drauf. w()rd *hehe*


und du benutzt warscheinlich auch noch nen g3 mit os 9 und quark version 3 oder?

jaja so alteingeschworene wie du kenn ich zu genüge! es is doch im endeffekt woscht von welchem medium die mukke kommt. wenn der dj gut is dann bekommt der sogar mit 2 tapedecks noch n anständiges set hin Lächel

und zum thema musikpiraterie: ich gehör halt zu denen, die ihre musik entweder im internet kaufen oder auf cd (meist irgendwelche compilations) - mir sind vinyls mittlerweile echt zu teuer. zudem leg ich als dj nicht wegen des geldes auf, sondern aus spaß ander freude. ich unterstütze mit meinem tun z.b. einen kleinen club bei mir in der gegend. wenn ich denen jetzt sag ich will geld sehen dann zeigen die mir den *balla balla* . und ich muss sagen das ich ich keinen bock hab im monat 300 € zu investieren um einigermaßen auf dem neuesten stand zu sein...

aber jeder wie er meint sag ich immer...

ich für meinen teil bin glücklich mit meinem final scratch und meinen beiden vestax playern...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
diaz1

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: lil'LA now
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2004 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
und du benutzt warscheinlich auch noch nen g3 mit os 9 und quark version 3 oder?

jaja so alteingeschworene wie du kenn ich zu genüge! es is doch im endeffekt woscht von welchem medium die mukke kommt. wenn der dj gut is dann bekommt der sogar mit 2 tapedecks noch n anständiges set hin Lächel

und zum thema musikpiraterie: ich gehör halt zu denen, die ihre musik entweder im internet kaufen oder auf cd (meist irgendwelche compilations) - mir sind vinyls mittlerweile echt zu teuer. zudem leg ich als dj nicht wegen des geldes auf, sondern aus spaß ander freude. ich unterstütze mit meinem tun z.b. einen kleinen club bei mir in der gegend. wenn ich denen jetzt sag ich will geld sehen dann zeigen die mir den *balla balla* . und ich muss sagen das ich ich keinen bock hab im monat 300 € zu investieren um einigermaßen auf dem neuesten stand zu sein...

aber jeder wie er meint sag ich immer...




es geht halt um mehr als nur um die technik, meiner meinung ist dj'in ein lifestyle und für mich schon eine art philosphie geworden. für mich ist es auch spass aufzulegen, aber meine dienste sind halt teuer und meine skillz machen anderen überlegen, so kommt es halt das ich schon in diversen clubs europas gespielt habe.

ich gebe weit mehr als 300 euro im monat aus für platten, da ich selbst ein plattenlabel habe supporte ich halt die anderen labels damit die halt geile mucke rausbringen können. das vinyl hat den dj erst erfolgreich gemacht und das sollte man honorieren.

by the way, ne cd oder mp3, kann nie die soundqualität einer vinyl erreichen. wenn du kein geld hast und dich für house interessierst dann schick mir deine addy und ich send dir ein paar promos meines labels zu. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2004 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diaz1 hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
und du benutzt warscheinlich auch noch nen g3 mit os 9 und quark version 3 oder?

jaja so alteingeschworene wie du kenn ich zu genüge! es is doch im endeffekt woscht von welchem medium die mukke kommt. wenn der dj gut is dann bekommt der sogar mit 2 tapedecks noch n anständiges set hin Lächel

und zum thema musikpiraterie: ich gehör halt zu denen, die ihre musik entweder im internet kaufen oder auf cd (meist irgendwelche compilations) - mir sind vinyls mittlerweile echt zu teuer. zudem leg ich als dj nicht wegen des geldes auf, sondern aus spaß ander freude. ich unterstütze mit meinem tun z.b. einen kleinen club bei mir in der gegend. wenn ich denen jetzt sag ich will geld sehen dann zeigen die mir den *balla balla* . und ich muss sagen das ich ich keinen bock hab im monat 300 € zu investieren um einigermaßen auf dem neuesten stand zu sein...

aber jeder wie er meint sag ich immer...


es geht halt um mehr als nur um die technik, meiner meinung ist dj'in ein lifestyle und für mich schon eine art philosphie geworden. für mich ist es auch spass aufzulegen, aber meine dienste sind halt teuer und meine skillz machen anderen überlegen, so kommt es halt das ich schon in diversen clubs europas gespielt habe.

ich gebe weit mehr als 300 euro im monat aus für platten, da ich selbst ein plattenlabel habe supporte ich halt die anderen labels damit die halt geile mucke rausbringen können. das vinyl hat den dj erst erfolgreich gemacht und das sollte man honorieren.

by the way, ne cd oder mp3, kann nie die soundqualität einer vinyl erreichen. wenn du kein geld hast und dich für house interessierst dann schick mir deine addy und ich send dir ein paar promos meines labels zu. Lächel


jo - das mit dem label kommt mir bekannt vor. bis vor nem halben jahr war ich auch noch mit nem freund mit nem eigenen label unterwegs (snowflake records) - aber bis zu releases hammers leider nie geschafft. und seit ich selbstständig bin fehlt mir leider auch die zeit um mich ums label und um neue produktionen zu kümmern. gut ich kauf auch ab und an neue platten - so isses ja nicht... aber ich finds halt lustig was man mit der technik so alles machen kann. und mit fc kann ich eben einfach und kostengünstig sachen spielen, die man sonst eben nicht auf platte bekommen würde (oder nur mit erheblichem zeitlichen und kostentechnischen aufwand). aber wie gesagt, ich leg eigentlich nur noch zum spaß irgendwo auf. hier in der gegend gibts eben vor allem ganz kleine clubs, die alle wenig bis kein geld haben. und denen greif ich dann gerne unter die arme, weil die das eben nicht für kohle sondern für die sache machen. vor 1 jahr war ich auch noch resident in nem club - da hab ich dann im monat auch so 200 - 300 € für platten rausgehauen. aber da wurde es eben auch bezahlt.

aber das mit den promos nehm ich gerne an Lächel krigst gleich ne pn von mir Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Software für DVD/Software Menü gesucht
Software für nen VJ
DJ-Hardware und -Software
Einfacher Cut Software
vernünftige Key-Software
Software für Studioaufnahmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.