mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Bilder von einer PALME vom 20.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> [Suche] Bilder von einer PALME
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
FreaG

Dabei seit: 17.02.2003
Ort: Aschaffenburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.12.2004 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rally hat geschrieben:
ich hätte da was mit palmen, die pics sind aber recht fett, 2,4 MB format breit 2272 x hoch 1704 px.
ich denke dass ist 4:3 format. die palmen stehen in einer gartenanlage. sehen aus wie eine ananas mit zweigen.
ich würde ja gerne preview senden, weis aber nicht wie? bei anwahl img... ja und weiter?


*Huch* Hä?

bei Photocase oder wie oder wat ?

/edit: solltest du hier im Forum meinen dann musst du das Bild hochladen bzw die URL kopieren und die dann zwischen den Tags einfügen * Ööhm... ja? *


Zuletzt bearbeitet von FreaG am Di 21.12.2004 13:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 21.12.2004 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das war bisher der beste Link:

http://www.photocase.de/pic_detail.asp?mode=quickSearch&picID=66694&qS_str=palme

Thanks a lot >turboa<!
 
Anzeige
Anzeige
ibenni

Dabei seit: 28.08.2004
Ort: Dessau
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.12.2004 14:01
Titel

Palme

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi
schau mal in deinen

Photoshop CS ordner ---> Beispiele---> PALME( CMYK) .tif


mfg benni


Zuletzt bearbeitet von ibenni am So 26.12.2004 14:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bilder suchen, Bilder kaufen ...
lkw bilder
Premiere und Bilder
Lizenzfreie Bilder ?...
Bilder Automobilhersteller
RGB-Bilder in S/W umwandeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.